Illustration von einem Mann mit Ausrufezeichen

Bleib up-to-date zum Energiemarkt.

Die Lage auf dem Energiemarkt hat sich inzwischen beruhigt. Trotzdem gibt es immer wieder Neues zu berichten. Zum Beispiel, dass die Energiepreisbremsen zum 31. Dezember 2023 geendet sind. Und, dass die Mehrwertsteuer auf Gas zum 1. April 2024 wieder auf die ursprünglichen 19 % angepasst wurde.

Du kannst dir sicher sein: Mit uns bist und bleibst du gut informiert. Online haben wir immer Infos zum Energiemarkt für dich. Also, schau gleich mal rein.

Grüne Energietarife von Yello

Bei allen Yello Tarifen mit drin:

Testsiegel Fokus Money für höchste Kundenzufriedenheit bei Stromversorgern
Testsiegel Fokus Money für Yello als fairster Stromversorger
Testsiegel Fokus Money für Yello als fairster Gasversorger
Testsiegel von Kundenmonitor Deutschland für Yello als bester Stromversorger